Im Regen tanzen…

Kennt ihr die schönen Strecken entlang des Kanals? Die meisten Strecken sind wunderschön grün und das Wasser des Kanals leuchtet immer so herrlich um die Wette mit dem Himmel, der sein Antlitz immer in der Spiegelung des Wassers sieht. Besonders gefällt mir die Strecke in Sachsenhagen, dort parke ich am Sportplatz und gehe an der Skaterbahn vorbei durch einen schmalen Pfad. Von dort erstreckt sich der Kanal in beide Richtungen. Gerne jogge ich nach links in Richtung Brücke und wechsel dann die Seite. Ein super Ort um Sport zu machen. Ganz wunderschön wenn es im Sommer regnet und ich den Regentropfen dabei zusehen kann, wie sie auf der Oberfläche des Wassers tanzen. An Tagen die für mich schwer sind, sind es solche Augenblicke, die mir ganz persönlich Kraft schenken.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.