Feldweg zwischen Meerbeck und Enzen – hier lässt es sich abschalten!

Diesen Ort suche ich – ob zu Fuß, mit dem Fahrrad oder Inlinern – regelmäßig auf, da ich hier den Kopf frei bekomme. Der Weg ist gut für einen kurzen Spaziergang geeignet und bietet eine tolle Möglichkeit den Sonnenuntergang auf sich wirken zu lassen.

Ich persönlich starte meist von der Feldstraße in Meerbeck. Von dort aus kannst du entweder den geteerten Weg Richtung Enzen wählen oder dreh einfach eine Runde um das Feld und komm am Startpunkt wieder an. Bis nach Enzen und zurück sind es ca. zwei Kilometer. Die Runde um das Feld müsste ungefähr bei drei Kilometern liegen.

Falls du einen Ort suchst, wo du einfach mal für dich sein möchtest, dann könnte dieser Weg eine gute Möglichkeit dafür sein. Falls die Distanz zu lang werden sollte, gibt es auf halber Strecke praktischerweise eine Sitzbank.

P.S. Wenn du einmal um das Feld läufst, dann schau doch beim Dorfteich vorbei!

Chiara M.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.