Mohnfeld in Lindhorst, gute Laune garantiert!

Heute möchte ich euch einen ganz aktuellen Lieblingsplatz vorstellen. Den gibt es nicht immer, sondern aktuell zu dieser Zeit. Es ist ein Feld in Lindhorst, auf diesem Feld wachsen unendlich viele, wunderschöne Mohnblumen. Gerade wenn die Sonne am Horizont steht, werden die roten Köpfe der Mohnblumen in Szene gesetzt und leuchten im Farbkontrast zu den grünen Ähren des Weizen.

Dieser Lieblingsplatz ist für mich jeden Tag eine Kraftquelle und schenkt mir morgens bereits das erste Lächeln, wenn ich mit meinem Hund Einstein vor der Arbeit spazieren gehe. Ihr könnt das Feld so finden: Parkt am Freibad Solabali, geradeaus geht ein Feldweg entlang, folgt diesem bis zur nächsten Kreuzung, geht links über den Weg zum Sandberg. Am Sandberg haltet inne und schaut nach rechts. Dort sehr ihr, was mir in dieser Zeit jeden Tag ein Lächeln schenkt.

Sunita S.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.